🎁 Book Now & Save 7% On Bookings CODE: PUNTACANA7
USD $159

Cayo Levantado Tour from Punta Cana

USD $159

Reiseroute

Informationen

Diese Whale-Watching-Exkursion führt Sie vor die Küste der Dominikanischen Republik, um Buckelwale in freier Wildbahn zu beobachten, was sie zu einer fantastischen Wahl für Naturliebhaber und Ersttouristen macht. Sie segeln um die Bucht von Samana herum und halten Ausschau nach Walen, die sich paaren und ihre Kälber aufziehen, wobei Sie ihnen so nahe wie möglich kommen, ohne sie zu stören. Das Mittagessen ist im Preis inbegriffen, ebenso wie die Abholung vom Hotel in Punta Cana und der Rücktransport.

Die Bucht von Samaná ist ein regelmäßiger Anziehungspunkt für Buckelwale. Jedes Jahr von Mitte Januar bis Mitte April verlassen diese riesigen Säugetiere die Arktis, um sich in einer geschützten Bucht vor der Ostküste der Dominikanischen Republik zu paaren und zu gebären.

Kombinieren Sie zwei der Hauptattraktionen der Dominikanischen Republik - wandernde Buckelwale und die idyllische Cayo Levantado (auch bekannt als Bacardi-Insel) - auf einer einzigen Tour. Machen Sie eine Bootsfahrt durch die Bucht von Samana, um die Wale beim Springen und Flossenschlagen zu beobachten, und ziehen Sie sich dann nach Cayo Levantado zurück, wo Sie ein Mittagsbuffet und eine offene Bar erwartet.




Höhepunkte der Tour

  • Erleben Sie einige der majestätischsten Lebewesen der Welt
  • Wale bei der Paarung, beim Füttern und beim Herumtollen beobachten
  • Einblicke in das Verhalten der Wale haben
  • Erleben Sie eine kulturelle Erfahrung, die ihresgleichen sucht
  • Lernen, wie sie sich in ihrem natürlichen Lebensraum verhalten
  • Genießen Sie fantastisches dominikanisches Essen

Fragen, oder Gruppenoptionen? Kontaktieren Sie uns unten!

Laufzeiten

10 Stunden

Sprachen

Mehrsprachig

USD $159

Whale Watching & Cayo Levantado Tour from Punta Cana

USD $159

Tour Itinerary

Information

This whale-watching excursion takes you off the coast of the Dominican Republic to observe humpback whales in the wild, making it a fantastic choice for nature lovers and first-time tourists. You'll sail around Samana Bay continuously looking for whales mating and breeding their calves, getting as close as possible without disturbing them. Lunch is included in your tour, as well as hotel pickup and drop-off in Punta Cana.

The Bay of Samaná attracts humpback whales on a regular basis. From mid-January to mid-April each year, these massive mammals leave the arctic to mate and give birth in a protected cove off the Dominican Republic's east coast.

Combine two of the Dominican Republic's top attractions—migrating humpback whales and the idyllic Cayo Levantado (also known as Bacardi Island) on a single tour. Take a boat cruise through the Samana Bay to see the whales jumping and slapping their fins, then retire to Cayo Levantado for a buffet lunch and open bar.




Tour Highlights

  • Witness some of the most majestic creatures on earth
  • Watch whales mate, feed, and frolic
  • Have insights into the whale behavior
  • Explore a cultural experience unlike any other
  • Learning how they behave in their natural habitat
  • Enjoy some amazing Dominican food

Languages

Multilingual

You might also like

Buggy ATV Beach
SPECIAL OFFER

get 10% Off OUR TOURS

We promise not to spam you.

Discount Activated

Enter code:

TENOFF

at checkout.

Applicable on bookings over $130. Conditions apply.