Facebook

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Allgemeine Fragen und Antworten

Dies sind die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Dienstleistungen im Allgemeinen. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Fragen finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an care@puntacanaadventures.com

Sie erhalten sofort eine E-Mail-Bestätigung. Innerhalb von 2-24 Stunden erhalten Sie einen vollständigen Reiseplan mit allen gebuchten Ausflügen sowie Anweisungen, Empfehlungen, Gutscheinen und Kontaktinformationen für Ihren zugewiesenen Reiseleiter.

Ja, aber es ist am besten, wenn Sie Ihren Ausflug vor Ihrer Ankunft reservieren. Auf diese Weise können wir Ihren Platz auf der Exkursion garantieren und alle notwendigen Vereinbarungen mit den Touranbietern treffen, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Zuverlässig und seriös. Ja, diese beiden Punkte müssen Sie berücksichtigen. Die Anbieter von Punta Cana Adventures sind zuverlässig und seriös. Wir haben uns für die ausgewählten Anbieter entschieden, weil sie den besten Ruf haben, und wir überwachen die Preise, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Ausflug zum bestmöglichen Preis genießen können. Mit Punta Cana Adventures gibt es immer eine Vorgehensweise, die Sie befolgen können, wenn etwas nicht genau so läuft wie geplant; sollte es eine Wetterverzögerung oder eine unerwartete Änderung der Reiseroute geben, wird unser professionelles Team bei allen notwendigen Änderungen helfen.

Ja. Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren. Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren zahlen den vollen Erwachsenenpreis. Kleinkinder im Alter von 3 Jahren und jünger, die auf dem Schoß eines Elternteils sitzen und somit keinen Sitzplatz einnehmen, werden für die meisten Ausflüge nicht berechnet. Einige Ausflüge erfordern ein Mindestalter für die Teilnahme und werden entsprechend gekennzeichnet. Ja. Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren. Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren zahlen den vollen Erwachsenenpreis. Kleinkinder im Alter von 3 Jahren und jünger, die auf dem Schoß eines Elternteils sitzen und somit keinen Sitzplatz belegen, werden bei den meisten Ausflügen nicht berechnet. Einige Ausflüge erfordern ein Mindestalter für die Teilnahme und werden entsprechend gekennzeichnet.

Ja, natürlich. Gehen Sie einfach auf unsere Website, buchen Sie den Ausflug oder fragen Sie Ihren Reiseleiter um Hilfe.

Ja, der Transport ist bei den meisten Ausflügen inbegriffen. Wenn Sie jedoch in Capcana oder in den umliegenden Gebieten wohnen, kann ein Aufpreis für den Transport erhoben werden, der zwischen 5 und 10 USD pro Person liegt. Sie werden an Ihrem Resort abgeholt und wieder abgesetzt.

Die Art der Beförderung hängt von der jeweiligen Exkursion ab. In einigen Fällen werden Safaribusse im Freien, Minivans, Taxis oder andere Verkehrsmittel verwendet.

Ausflüge können aufgrund von Wetterbedingungen oder unerwarteten Umständen durch den Reiseveranstalter verschoben oder abgesagt werden. Wir werden Sie benachrichtigen und mit Ihnen zusammenarbeiten, um den Termin zu verschieben. Kunden, die Ausflüge gebucht haben, die storniert werden, erhalten eine volle Rückerstattung, wenn der Kunde keine andere Aktivität oder einen neuen Termin wünscht UND wenn Sie sich entscheiden, Ihre Aktivität 24 Stunden vor dem Ausflugsdatum abzusagen. Kunden, die nicht pünktlich am Abholort erscheinen und keinen neuen Termin vereinbaren wollen, erhalten keine Rückerstattung. Je nach Zahlungsmethode kann die Rückerstattung zwischen 3 und 10 Werktagen in Anspruch nehmen.

Das bleibt Ihnen überlassen. Allerdings ist es in der Dominikanischen Republik üblich, dem Reiseleiter ein Trinkgeld zu geben, wenn Sie mit dem Ausflug zufrieden sind.

Senden Sie uns eine E-Mail an care@puntacanaadventures.com

Wir empfehlen Ihnen, leichte, legere Kleidung und bequeme, niedrighackige Wanderschuhe oder Turnschuhe zu tragen. Wir empfehlen, dass Sie bei allen Ausflügen, die mit dem Wasser oder dem Gelände zu tun haben, Badeanzug, Sonnenschutz und Hut tragen. Für den Ausflug zur Insel Saona oder andere Segelausflüge sollten Sie unbedingt einen Hut mitbringen. Denken Sie auch daran, Sonnenschutzmittel, ein Handtuch und eine Kamera mitzubringen und Ihre Wertsachen im Resort zu lassen.

Derzeit können unsere Ausflüge nur online gebucht werden. Wenn Sie Hilfe bei der Online-Buchung Ihrer Ausflüge benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir sind von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr ET erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail unter care@puntacanaadventures.com erreichen. Hinweis: Aktionscodes (sofern verfügbar) können nur online eingelöst werden.

Buggy ATV Strand
SPEZIALANGEBOT

erhalten Sie 10% Rabatt auf UNSERE TOUREN

Wir versprechen, Sie nicht zu spammen.

Rabatt Aktiviert

Code eingeben:

TENOFF

an der Kasse.

Gilt für Buchungen über $130. Es gelten die Bedingungen.

We're here to help you!

Common questions and answers

These are the most common questions about our services in general. If you don’t see the answer to your questions place contact us by emailing us at care@puntacanaadventures.com

You will instantly receive an email confirmation. Within 2-24 hours you will receive a full itinerary of all excursions booked along with instructions, recommendations, vouchers, and contact information for your assigned tour representative.

Yes, but it is best to reserve your excursion before you arrive. This way we can guarantee your space on the excursion as well as make all the necessary arrangements with the tour suppliers in order to provide you with the best possible experience.

Reliable and Reputable. Yes, you have to take these two into account. Punta Cana Adventures’ providers are reliable and reputable. We have chosen the selected providers because these providers have the best reputation.We monitor prices to make sure that all of our customers are enjoying the best possible excursion for the best available price. With Punta Cana Adventures there is always a course of action that you can follow if something does not go exactly as planned; should there be a weather delay or an unexpected change of itinerary, our professional team will assist with any changes needed.

Yes. Children between the ages of 4 to 12 years. Teens between the ages of 13 to 18 years will be charged full adult price. Infants ages 3 and younger sitting on a parent’s lap and therefore not occupying a seat, are not charged for most excursions. Some excursions require a minimum age to participate and will be noted accordingly. Yes. Children between the ages of 4 to 12 years. Teens between the ages of 13 to 18 years will be charged full adult price. Infants ages 3 and younger sitting on a parent’s lap and therefore not occupying a seat, are not charged for most excursions. Some excursions require a minimum age to participate and will be noted accordingly.

Absolutely. Just go to our website, book the excursion or ask your tour rep for help.

Yes. Transportation is included with most excursions. However if you’re staying at Capcana or surrounding areas there may be a surcharge for transportation that ranges from $5 to $10 USD per person. You will be picked up and dropped off at your resort.

Types of transportation vary depending on the excursion. In some cases, the transportation used will be open-air safari buses, minivans, taxis, or otherwise noted.

Excursions may be rescheduled or canceled by the Tour Operator due to weather conditions or unexpected circumstances. We will notify you and work with you to reschedule. Full refunds will be made to customers who purchased excursions that get canceled if the client does not wish to do a different activity or reschedule AND if you decide to cancel your activity 24 hours before the excursion date. No refunds will be issued to customers who fail to show at the pickup location on time and are not wanting to reschedule. Depending on your payment method, allow anywhere from 3-10 business days to get a refund.

Up to you. However, it is customary in the Dominican Republic, if you are pleased with the excursion, to tip the tour guide.

We strongly suggest that you wear light, casual clothing and comfortable, low-heeled walking shoes or sneakers. We recommend that you wear your bathing suit, cover-up, and hat for all excursions related to water or off-road excursions. For the Saona Island Excursion or other sailing excursions definitely, bring a hat. Also, remember to bring sunscreen, a towel, and a camera and to leave your valuables at the resort.

Currently, our excursions can only be booked online. If you need assistance with how to book your excursions online, please contact our customer care. We are available Monday through Sunday, 8:00 am to 10:00 pm ET. You may contact us by email at care@puntacanaadventures.com. Note: Promotional codes (when available) can only be redeemed online.

Buggy ATV
SPECIAL OFFER

get 10% Off OUR TOURS

We promise not to spam you.

PuntaCanaAdventures uses cookies to provide you the best possible browsing experience. If you continue browsing, you're agreeing to the use of cookies. Our privacy policy.

instant Discount code:

puj2021

It’s ready to be applied now!