USD $89

Saona Island Ausflug von Punta Cana mit Open Bar und Mittagessen

USD $89

Reiseroute

Saona Island Tour Beschreibung
Erleben Sie das Paradies auf einer Tour zur Insel Saona! Die Bootsfahrt führt Sie vorbei an erstaunlichen Sehenswürdigkeiten wie einem natürlichen Swimmingpool mit Seesternen, bevor Sie auf der Insel ankommen. Danach geht es weiter zur Insel Saona - sie ist nur eine kurze Bootsfahrt entfernt! Verbringen Sie dort Ihre Zeit mit Strandspaziergängen, entspannen Sie sich im weißen Sand und schwimmen Sie im azurblauen Wasser.

Es gibt keine bessere Art, den Tag zu verbringen als mit diesem Ganztagesausflug zur Insel Saona. Sie gehen an Bord eines Katamarans oder Schnellboots, das Sie zu diesem abgeschiedenen Paradies bringt, wo Sie im smaragdblauen Wasser schwimmen, sich auf dem weißen Sand entspannen und sogar ein köstliches BBQ-Mittagessen in Buffetform genießen können. Sie haben Zugang zum Strand, eine großartige Zeit und natürlich das gute alte Merengue-Tanzen.

Der Ausflug beinhaltet die Hin- und Rückfahrt von Punta Cana, Sie müssen also nur noch buchen!
Gründe für einen Besuch der Insel Saona:
Ein ganztägiger Ausflug zur Insel Saona ist ein garantierter Spaß. Der Wasserspiegel ist in den meisten Bereichen der Insel dank des natürlichen Pools nur ein paar Meter tief, so dass die Besucher köstliche tropische Getränke schlürfen, schnorcheln oder einfach im hüfthohen Wasser planschen können. Diese Tour beinhaltet ein BBQ-Mittagessen in Buffetform, Zugang zu den Stränden und Merengue-Tanz.

🏖 Genießen Sie einen ganztägigen Ausflug
🏖 Ein leckeres BBQ-Mittagessen ist inbegriffen
🏖 Zugang zum Strand
🏖 Merengue-Tanz
🏖 Besuch eines natürlichen Pools
Reiseplan
09:20 Uhr - Abfahrt zur Insel Saona vom Strand Bayahibe
10.00 Uhr - Ankunft Natural Pool
11:45 Uhr - Ankunft auf der Insel Saona, Zeit zum Genießen
15:00 Uhr - Abfahrt von Saona
16:00 Uhr - Ankunft in Bayahibe
16:20 Uhr - Einsteigen in die Busse zu den Hotels
Wichtig
Für Abholungen in der Gegend von Cap Cana kann eine Transportgebühr von $10 erhoben werden.

Höhepunkte der Tour

  • Halten Sie am Natural Pool, einer kristallklaren Sandbank.
  • Genießen Sie ein traditionelles dominikanisches Mittagessen in Buffetform.
  • Rückkehr zum Festland mit einem Schnellboot oder Katamaran.

Häufig gestellte Fragen

Bieten Sie einen Transport vom Hotel/Verleih an?
Wir bieten Transporte für die meisten Hotels, Resorts und Einzelhandelsgeschäfte in Punta Cana an. Sie können Ihr Hotel bei der Buchung auswählen, und wenn es nicht aufgeführt ist, können wir es trotzdem arrangieren. Geben Sie es einfach in die Buchungsnotizen beim Checkout ein.

Laufzeiten

12 Stunden

Sprachen

Englisch
Espanol
Mehrsprachig

Das könnte Sie auch interessieren

Buggy ATV Strand
SPEZIALANGEBOT

erhalten Sie 10% Rabatt auf UNSERE TOUREN

Wir versprechen, Sie nicht zu spammen.

Rabatt Aktiviert

Code eingeben:

TENOFF

an der Kasse.

Gilt für Buchungen über $130. Es gelten die Bedingungen.

Facebook
USD $89 USD $79

Saona Island excursion from Punta Cana with Open Bar and Lunch

USD $89 USD $79

Tour Itinerary

Saona Island Tour Description
Experience paradise on a Saona Island tour! The boat ride will take you past some amazing sights like a natural swimming pool with starfish before arriving on the island. After that, head over to Saona Island – it’s just a short boat ride away! Spend your time there by strolling along the beach, relaxing in the white sand, and swimming in the beautiful azure water.

There's no better way to spend your day than with this full-day excursion to Saona Island. You'll board a catamaran or speedy speedboat that will whisk you away to this secluded paradise, where you can swim in emerald blue waters, lounge on pristine white sands, and even indulge in a mouthwatering BBQ lunch served buffet style. You'll have access to the beach, a great time, and of course, some good old-fashioned merengue dancing.

The excursion includes round-trip transportation from Punta Cana so all you have to do is book your tour today!
Reasons to visit Saona Island:
A full-day trip to Saona Island is guaranteed fun. The water level is just a couple of feet deep in most areas of the island thanks to its natural pool, which allows visitors to sip back delicious tropical drinks, snorkel, or simply splash around in waist-deep water. This tour includes BBQ lunch buffet style, access to beaches, and merengue dancing.

🏖 Enjoy an all-day trip
🏖 Includes a delicious BBQ lunch
🏖 Beach access
🏖 Merengue dancing
🏖 Natural Pool Visit
Itinerary
09:20 am - Departure to Saona Island from Bayahibe Beach
10.00 am - Arrival Natural Pool
11:45 am - Arrival at Saona Island, time for enjoyment
03:00 pm - Depart Saona
04:00 pm - Arrival in Bayahibe
04:20 pm - Boarding Buses to Hotels
Important
A $10 transportation charge may be required for pickups in the Cap Cana area.

Tour Highlights

  • Stop at the Natural Pool, a crystal clear sand bar.
  • Enjoy a traditional Dominican buffet-style lunch.
  • Return the mainland in a speedboat or catamaran.

Frequently Asked Questions

Do you offer transportation for from hotel/rental?
We offer transportation for most hotels, resorts, and retails in Punta Cana. You can select yours at the time of booking and if it's not listed we can still arrange it. Just type it into the booking notes section at checkout.

Durations

12 hours

Languages

English
Espanol
Multilingual

You might also like

Buggy ATV Beach
SPECIAL OFFER

get 10% Off OUR TOURS

We promise not to spam you.

Discount Activated

Enter code:

TENOFF

at checkout.

Applicable on bookings over $130. Conditions apply.